Die Müller Natursteinwerk AG punktet mit Leistungsfähigkeit und ist nah am Produkt. Vom Steinbruch direkt ins Werk, wird der Bollinger Sandstein kompetent und liebevoll bearbeitet, bis das perfekte und bis ins Detail stimmige Produkt fertig zur Lieferung ist.

Das Traditionsunternehmen Müller Natursteinwerk AG baut nun schon in fünfter Generation Bollinger Sandstein ab. Widerstandsfähig, klassisch grau und gut kombinierbar bietet dieser Stein aus der Region enorm vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten. Fassadenverkleidungen, Fensterfassungen und Stockwerkgurten, aber auch profilierte Säulendekorationen werden im Werk in Neuhaus produziert.

Bollinger Sandstein patiniert optisch sehr schön und verliert deshalb auch nach Jahren nicht an Attraktivität.

Zur fachlich kompetenten Beratung und Besichtigung des gesamten Sortiments an Sandstein, Gneiss, Kalkstein und Granit besuchen Sie unsere Ausstellungsräume im Natursteincenter Hinwil. Wenn es um Design geht, ist nur das Beste gut genug.

www.muellernatursteinwerk.ch