PVS
Der Release der frisch eingetragenen Marke PVS steht vor der Tür.

Die innovative Produktverwaltungssoftware BRUGG.PVS von BRUGG LIFTING unterstützt die Fachleute auf der Baustelle bereits seit einigen Jahren bei der Organisation diverser Zurr- und Hebemittel. Produkt schnell via NFC identifiziert, kinderleicht eine Hebemittelkontrolle samt Abholung beantragt und alle Prüfungsprotokolle in einer klaren Übersicht abrufbar – sowohl online als auch in der App. Die Zeitersparnis freut nicht nur Mitarbeiter, sondern auch das Konto.

Und jetzt gibt es gute Neuigkeiten für begeisterte BRUGG.PVS Nutzer: BRUGG LIFTING hat in den letzten Monaten fleissig weiter entwickelt und steht nun mit dem Release der frisch eingetragenen Marke PVS in den Startlöchern. «Wir sind schon auf die Reaktion unserer Kunden gespannt», freut sich Raphael Schifferle, Head of Sales and Marketing bei Brugg Lifting, «uns war es bei der neuen Version von PVS besonders wichtig, die tollen Funktionen für eine grössere Zielgruppe anzubieten.»

Was heisst das konkret? Mit der intuitiven Software lassen sich nun nicht mehr nur Zurr- und Hebemittel verwalten. Ob Bohrmaschine, Flugzeug, Tankstelle oder Feuerlöscher – in den neuen frei definierbaren Schablonen können jetzt alle denkbaren Produkte und Einrichtungen, die eine periodische Prüfung verlangen, mit individuellen Parametern eingepflegt und verwaltet werden. Frei bestimmbare Baumstrukturen ermöglichen die beliebige Produkteinteilung nach Standort, Kategorie oder individuellen Parametern. Und da es bei der Vielzahl an Artikeln und Einrichtungen unterschiedliche Prüfungskriterien zu erfüllen gilt, können in entsprechenden Schablonen auch die Prüfungsparameter beliebig definiert werden.

Selbstverständlich profitieren von den neuen Funktionen nicht nur Neukunden aus anderen Arbeitsbereichen. «Die aktuellen Features für den Baustellenalltag bleiben natürlich bestehen und wurden weiter optimiert», erklärt Raphael Schifferle, «Zurr- und Hebemittel lassen sich nun nicht nur via NFC, sondern auch unkompliziert über einen QR-Code in der Software identifizieren.» Und um Ordnung in das Account-Management eines jeden Nutzers zu bringen, melden sich Nutzer nun mit einer einzigen Brugg-ID und einem einzigen Passwort nicht nur in PVS, sondern auch im Onlineshop und künftigen Brugg Lifting Apps an.

Mit PVS eröffnet Brugg Lifting nun einem grösseren Klientel die effiziente Produktverwaltung und geht einen weiteren grossen Schritt in Richtung Innovation und Kundenzufriedenheit. Unter pvs2go.com können Sie die Marke PVS selbst austesten und kennen lernen.

www.brugglifting.com