bauRUNDSCHAU

Design und Natürlichkeit in perfekter Balance

Stilvoll, ästhetisch, puristisch – mit dem neuen Kautschuk-Belag norament arago hat nora flooring den idealen Boden zur Unterstützung moderner Architekturkonzepte entwickelt. Durch sein dezentes, geschmackvolles Farbspektrum und das marmorierte Desgin ist norament arago geschaffen für den Einsatz in repräsentativen Bereichen.

Überall dort, wo es auf extreme Widerstandsfähigkeit und zugleich auf ein exklusives Ambiente ankommt, wie zum Beispiel in Eingangshallen, Fluren, Museen oder anderen öffentlichen Gebäuden, zeigt der Kautschukboden seine Stärken: Er strahlt Ruhe aus und wird durch seine natürlich anmutende Reliefstruktur gleichzeitig zum attraktiven Gestaltungselement.

Wie alle norament Beläge besteht auch norament arago durch und durch aus Kautschuk und überzeugt durch höchste Verschleissfestigkeit. So bleibt die tadellose Optik der Kautschukfliesen auch in hoch frequentierten Bereichen über Jahrzehnte erhalten. Darüber hinaus punkten die dauerelastischen nora Böden auch durch ihre guten ergonomischen und akustischen Eigenschaften – ein grosser Vorteil in Gebäuden mit viel Publikumsverkehr. norament arago ist in zwölf eleganten Grautönen erhältlich.

Weitere Informationen:
www.nora.com/ch