bauRUNDSCHAU

Die zweite Runde: Connect-Treffen 2.0

Wir feierten die zweite Runde des Connect-Treffens.

Am 05.09. feierten wir zum zweiten Mal mit unseren Kunden und Freunden den publizistischen Erfolg von bauRUNDSCHAU. Das Motto lautete «Inspire – the next step». Ort war wieder das decuspena in Allschwil.

Inhaltlich stand diesmal Minergie als unser Medienpartner im Vordergrund. Chefredaktor Georg Lutz betonte den spannenden Werdegang von Minergie. Mitte der neunziger Jahre als Minergie gegründet wurde, waren nachhaltige Themen noch nicht Mainstream. Mit dem Dreiklang Komfort, Wertsteigerung und Ökologie überzeugte aber Minergie. Eine Erfolgsgeschichte begann. Vor drei Jahren musste sich aber Minergie neu erfinden, um auf dem Markt bestehen zu können. Die Erhaltung der Innovationsfreudigkeit ist auch in der Medienbranche ein Gebot der Stunde. Wir freuen uns auf jeden Fall mit Minergie weiter publizistisch zusammenarbeiten zu dürfen.

An dem Anlass selbst bewirtete uns Sternekoch Andy Zaugg, es gab wieder eine Weindegustation und wir durften den Schweizer Rum, Röm el Primero ® von Mateo Kreienbühl geniessen.

Im nächsten Frühjahr laden wir Sie rechtzeitig zum nächsten Connect-Treffen ein.

Jetzt produzieren wir eine Sonderausgabe zur Swissbau, bei der wir Partner sind.

www.minergie.ch

www.swissbau.ch