Sonnig, bewegend und schön feierte Fritz Hübscher am 27. April mit „Lebensbegleitern“ aus verschiedenen Bereichen die offizielle Firmenübergabe an Sohn Michael Hübscher und dessen Führungsteam. Verwöhnt mit allerlei Köstlichkeiten fühlten sich die Besucher bei anregenden Gesprächen und angenehmen Kontakten sichtlich wohl.

Am 28. April war das Firmengelände von HÜBSCHER HOLZBAU Anziehungspunkt für geschätzte 500 interessierte Besucher, angehende Bauherren und Geschäftspartner. Ein vorbereiteter Rundgang führte zu Stationen, an denen haptisch und optisch verschiedenste Baumaterialien erlebbar wurden. Die Besucher waren begeistert und haben ein tollen Eindruck vom modernen, hochwertigen Holzbau mitnehmen können. Auch an diesem Tag kam das Gaumenerlebnis nicht zu kurz und sogar die Jüngsten wurden mit integriert ins Erlebnis Holzbau!

HÜBSCHER HOLZBAU AG