bauRUNDSCHAU

Neueröffnung Cosentino Schweiz

Cosentino: Geglückte Eröffnung in Neuhaus SG.

Cosentino, globaler Marktführer in der Herstellung und im Vertrieb innovativer Oberflächen für die Bereiche Architektur und Design, hat letzte Woche ein neues Logistik- und Handelsgebäude in Neuhaus SG eingeweiht.

Die neuen Räumlichkeiten in Neuhaus SG stellen Kunden und Unternehmensspezialisten eine Fläche von fast 2700 Quadratmeter zur Verfügung. Das Center verfügt über ein modernisiertes Lager, einen Showroom sowie einen Raum für Schulungen.

An der Eröffnung nahmen mehr als 150 Personen teil. Anwesend war der Wirtschafts- und Handelsbotschafter Spaniens in der Schweiz, Ricardo Santamaría Burgos. Im Namen des multinationalen Unternehmens wurde die Veranstaltung von Eduardo Cosentino, Vice President Global Sales und CEO von Cosentino Nordamerika, Pedro Parra, Vice President Sales Europa, Roberto Franceschin, Country Director für Cosentino Italien und Schweiz, und Manuel Portmann, General Manager Cosentino Schweiz, geleitet.

Die Einweihung begann mit Musik, gefolgt von einem Gespräch zwischen Kilian Wenger, dem Schwingerkönig 2010, und Eduardo Cosentino. Beide sprachen über gemeinsame Werte. Eine Gemeinsamkeit, die sie identifizieren konnten, ist der Teamgeist. Als weitere gemeinsame Werte wurden die Innovation sowie die Technik betrachtet. Abschliessend hielt der Designer Alfredo Häberli einen Vortrag über seine Vision von Design in der Zukunft.

www.cosentino.com