Die Premiere der Weitzer Parkett Modulausstellung 2.0 auf der Messe BAU 2019 in München.

Mit der MODULAUSSTELLUNG 2.0 eröffnet der österreichische Marktführer in der Parkett- und Stiegenproduktion sein nächstes Kapitel. Die Modulausstellung 2.0 steht für ein flexibles und kompaktes Ausstellungskonzept, das sowohl den Beraterinnen und Beratern als auch den Endkundinnen und Endkunden größtmögliche Freiheit bei der Wahl des richtigen Parketts lässt, ohne bei den verschiedenen Stationen den Faden zu verlieren. Analoges und digitales Verkaufen treffen hier in einem attraktiven Mix aufeinander und ermöglichen den Kundinnen und Kunden eine nahtlose Markenreise.

Mit dem Parkettdesigner kann aus dem gesamten Weitzer Parkett Sortiment spielerisch das Traumparkett gefunden werden. Er besteht aus einem mechanischen Schieberegler, an dem die Lieblingsfarbe, das Format oder die Sortierung eingestellt werden. Unmittelbar überträgt sich die „mechanische“ Auswahl auf den digitalen Touchscreen. Man sieht nicht nur sein Parkett verlegt in einer ansprechenden Wohnsituation, sondern kann sich auch gleich alle Produktdetails zu Gemüte führen. Wer sich davon überzeugen möchte, ob sein Wunschparkett auch zur Farbe der Couch passt, bestellt sich direkt online kostenlos das passende Muster für Zuhause.

www.weitzer-parkett.com