Die 53 neuen Mietwohnungen an der Langmoosstrasse werden mit durchdachten Grundrissen und einem modernen Ausbaustandard mit Haustechnologiepaket begeistern.

Mit dem Neubauprojekt Langmoos realisiert die bonainvest bereits zum zweiten Mal eine Überbauung in Kooperation mit der Gemeinde Langnau am Albis. Sowohl das erste, inzwischen vollvermietete Projekt Wolfgrabenstrasse wie auch das neue Projekt Langmoos liegen im selben ruhigen und doch gut erschlossenen Quartier westlich des Dorfzentrums.

Während der engen Zusammenarbeit mit der Gemeinde wurden die Bedürfnisse aller Akteure genauestens abgeklärt und ein Architekturwettbewerb von bonainvest durchgeführt. Mit dem Projekt gewinnt Langnau am Albis 53 neue 1.5- bis 5.5-Zimmer-Mietwohnungen nach schwellenfreiem bonacasa-Standard, mit Services auf Wunsch und einer smarten Haustechnologieausstattung dazu.

In den Projekten Wolfgrabenstrasse und Langmoos zeigen sich in eindrücklicher Weise die Erfolge, die aus der intensiven Beratungstätigkeit von bonainvest in Kooperation mit der öffentlichen Hand hervorgehen.

www.bonainvest.ch