Verleihung der 4. Swiss Kitchen Awards 2019.

Rund 300 Anwesende kamen am Donnerstag Abend, den 14. November 2019, in der Trafo Baden zusammen. Darunter die Vertreter der 16 nominierten Finalisten, welche aus insgesamt 72 Projekteingaben die Endrunde erreichten. Moderator Sven Epiney war sichtlich in Bestform und führte mit unglaublichem Elan und viel Humor charmant durch die Award-Verleihung.

Eindrucksvolle Küchenprojekte – eindrucksvolle Teilnahmerzahlen! Der Swiss Kitchen Award 2019 setzte neue Massstäbe und präsentierte an der glamourösen Award-Verleihung die strahlenden Gewinner.

Der Gastgeber des Abends, Sven Epiney, rockte die Award-Verleihung und führte die 300 Anwesenden durch den rund 75-minütigen Anlass. Emotionen pur. Er entlockte den überraschten Gewinnern ihre Statements in den ersten Minuten der Freude und Begeisterung. Ein Novum in der Geschichte der Swiss Kitchen Awards: Erstmals wurden in einer Kategorie zwei Silber-Awards vergeben – aufgrund Stimmengleichheit und dies bei insgesamt 7’193 abgegebenen gültigen Stimmen.

Der Wettbewerb 2019 war gekennzeichnet durch ein sehr hohes Niveau an Kreativität, Innovationskraft und Exzellenz. Die Schweizer Küchenbranche zeigte sich von ihrer besten Seite der Schaffenskraft. Das Zusammenspiel von Küchenspezialisten und Architekten ist sprichwörtlich «eng». Zu welchen hervorragenden Resultaten solche partnerschaftliche Zusammenarbeit führt, bewiesen die Award-Gewinner.

www.swiss-kitchen-award.ch