tream schafft Deckenlicht ohne Deckenleuchte – sie ist Lichtquelle, aber nicht Mittelpunkt der Wahrnehmung.

Stream stellt die Bürobeleuchtung auf den Kopf. Das erste Deckenlicht ohne Deckenmontage. Einmal ausgepackt, ist Stream sofort einsatzbereit und schafft unvergleichliche Lichtstimmungen. Der hochqualitative Schein dieses Uplights findet seinen Ursprung in indirektem, nach oben gerichtetem Licht. Es breitet sich stimmungsvoll im Raum aus und kann mit enormer Strahlkraft mehrere Arbeitsplätze gleichzeitig perfekt ausleuchten. Die Beleuchtung der Arbeitsplätze kann über die Tunable White-Technologie individuell eingestellt und abgestimmt auf die Bedürfnisse des Nutzers gesteuert werden. Es gibt keinen Büroraum, den Stream nicht durch die einzigartig erzeugte Atmosphäre aufwerten könnte. Und weil die Leuchte für die Inbetriebnahme nur ausgepackt und eingesteckt werden muss, kann Stream überall flexibel platziert werden. Erhältlich mit der Steuerungstechnologie MyLights Remote, lässt sich Stream einfach und bequem per App bedienen.

www.regent.ch