Die Sonderausgabe zur Swissbau ist im Vorfeld der wichtigsten Fachmesse der Bau- und Immobilienwirtschaft der Schweiz erschienen.

Auf 144 Seiten spiegelt die Sonderausgabe publizistisch die Schwerpunkte der Swissbau. An erster Stelle steht hier die Digitalisierung der Baubranche. Vor zwei Jahren war die Darstellung des digitalen Bundeshauses in Bern noch eine Vision. Heute arbeiten die Verantwortlichen schon an konkreten Projekten. bauRUNDSCHAU veröffentlicht ein Überblicksinterview mit Stefan Cadosch (SIA) und ein vertiefendes Interview mit Alar Jost von der pom+Consulting AG. Zudem stellen sich die Partner von bauRUNDSCHAU mit Ihren Ständen und inhaltlichen Schwerpunkten an der Messe vor. Das Magazin präsentiert sich – gut sichtbar – an unterschiedlichen Punkten der Swissbau.

Hier können Sie sich die Ausgabe als E-Mag anschauen:
https://www.baurundschau.ch/e-mag/

Weitere Informationen:
Michele Zito
Projektleiter bauRUNDSCHAU
Telefon: +41 61 335 92 45
Handy: +41 76 432 76 32
E-mail: m.zito@rundschaumedien.ch