Videos by bauRUNDSCHAU

Video Welten bei bauRUNDSCHAU

Der Digital Channel von bauRUNDSCHAU ist eröffnet. Zentrales Modul dabei sind innovative Videolösungen. In diesem Rahmen gibt es grundsätzlich drei unterschiedliche Formate, die aber auch ergänzend zusammengestellt werden können.

In einem Produktvideo präsentieren wir zielgerichtet ein Produkt, seinen praktischen Mehrwert, seine unternehmerische Philosophie und die Dienstleitungen, die sich darum gruppieren.

Im Rahmen eines redaktionellen Interviews (Rubrik Interview Corner) stellt ein Unternehmensverantwortlicher oder eine Unternehmensverantwortliche seine/ihre strategischen Leitlinien vor. Die Geschichte und die Zukunft des Unternehmens, seine Herausforderungen und Chancen stehen im Mittelpunkt. Das Interview findet vor Ort im Unternehmen statt.

In einem Imagefilm werden die unterschiedlichen Facetten eines Unternehmens aufgeblättert. Verschiedene Verantwortungsträgerinnen und Verantwortungsträger aus unterschiedlichen Abteilungen kommen mit Statements zu Wort. In diesem Video bekommen die Zielgruppen vertiefende Einblicke in das Unternehmen.

Hier gelangen Sie zu den Video Welten von bauRUNDSCHAU:
Videos powered by bauRUNDSCHAU