Die Module lassen sich mit Elementen aus dem Küchen-Programm ergänzen und sind damit flexibel einsetzbar.

Mit speziell entwickelten Möbeln für den Waschraum sorgt Veriset für mehr Freude im Haushalt. Das besondere sind der eigens für Waschtürme entwickelte stabile Sockel aus Metall der für vibrationsfreies Waschen und Trocknen sorgt sowie passende Möbel, die mit Elementen aus dem Küchenprogramm kombinierbar sind. Damit setzt der Zentralschweizer Familienbetrieb neue Massstäbe in Sachen Zweckraumorganisation für private Haushalte. Erhältlich in den acht schweizweiten Veriset-Niederlassungen oder bei einem von über 100 Fachhandelspartnern.

Möbel für den Hauswirtschaftsraum – braucht es die überhaupt? Ja, sagen die Experten von Veriset. Waschmaschine und Tumbler stehen natürlich im Zentrum, doch bei der Planung des Hauswirtschaftsraumes sollten Bauherren noch an anderes denken. Ein meist unterschätztes Thema sei der ausreichende Stauraum für all die Waschmittel, Wäschekörbe, Schmutzwäsche und Co. Neben genügend Platz zum Wäschesortieren sei der einfache Zugriff auf den Haupthahn ebenfalls zu bedenken. Dank dem mitgelieferten Installationsschrank wird dies elegant gelöst.

Um den Waschraum vollständig durchdacht einzurichten, können die Module mit sämtlichen Elementen aus dem Küchen- und Schrankprogramm verbunden werden. So ist oft ein Putzschrank mit Stauraum für Staubsauger, Eimer und Putzmittel oder ein Möbel mit Waschbecken und Abfalleimer und zusätzlichen Auszügen sinnvoll.

Veriset bietet Geräte aller führender Marken, die sich in die speziell für den Hauswirtschaftsraum entwickelten Module integrieren lassen. Zu sehen an allen acht Niederlassungen von Veriset in der ganzen Schweiz.

www.veriset.ch