Auch im Profibereich sind mehr und mehr wohngesunde PVC- und weichmacherfreie Premium-Designböden, wie zum Beispiel der DISANO Project, äusserst gefragt. (Foto: Hamberger Flooring GmbH&Co.KG/ HARO)

Professionelle Verleger gehen keine Kompromisse ein. Und das müssen sie auch nicht, wenn sie sich für einen DISANO Project Designboden entscheiden. Denn er erfüllt auch die härtesten Bedingungen – etwa für die gewerbliche Nutzung – und begeistert dabei mit den smarten Eigenschaften, die die DISANO-Familie so auszeichnen: Tolle Dekore, ein unerreichtes Trittgefühl, absolute Wohngesundheit und herausragende Fusswärme.

Die zwei Millimeter Variante DISANO Project ist ebenso um neue Dekore erweitert worden wie die übrigen Varianten der DISANO Produktfamilie. Geblieben ist hingegen die perfekte Eignung des Produkts für den Profibereich: Mit dem DISANO Project werden vor allem professionelle Verleger angesprochen, die im Objektgeschäft grosse Flächen mit wohngesunden, strapazierfähigen und ästhetisch schönen Böden ausstatten wollen. Das Besondere am DISANO Project ist, dass er sowohl für die Verklebung im Nass- als auch im Haftbett bestens geeignet ist. Und, dass es im Gegensatz zu vielen Sheet-Varianten, ein Produkt mit herausragenden Produkteigenschaften ist, das gut in der Hand liegt und daher die Verlegung vereinfacht. Und die gute Nachricht für HARO Partner: Ab sofort stehen insgesamt sechs trendige Steindekore für diese Profivariante zur Verfügung.

Wie auch bei den anderen beiden Premium-DISANO Varianten Saphir und ClassicAqua hat der DISANO Project drei erfrischend neue Steindekore dazubekommen. Die Sheets im Fliesenformat 2 x 310 x 650 Millimeter schaffen völlig neue Einrichtungsoptionen: Die drei neuen, sehr authentisch wirkenden Steindekore «Urban white», «Industrial grey» und «Marmor anthrazit» sind vor allem im Wechselspiel mit den bisherigen Steindekoren «Marmor weiss», «Beton hell» und «Schiefer anthrazit» eine deutliche Bereicherung des Piazza-Designs beim DISANO Project. Vor allem der optische Effekt einer Fliese in Kombination mit dem Tritt- und Wärmekomfort eines DISANO Designbodens wird im Verkaufsgespräch zum Gewinner. Apropos einfacher verkaufen: Hier sind die schicken Holzdekore inzwischen übersichtlich in die vier Grundfarben Weiss, Natur, Braun und Grau eingeteilt. So haben Profiverleger die Möglichkeit, verschiedene Dekore auszuwählen und trotzdem in einem übergeordneten Farbthema zu bleiben.

www.haro.com