Grenzenlose weite Decken ohne Fugen, fein verputzt und mit hervorragender Akustik.

Vielen Architekten ist OWA noch als Hersteller von gewöhnlichen, quadratischen, weissen Deckenplatten bekannt. Doch spätestens seit die OWAconsult collection designed by Hadi Teherani mit zahlreichen Designpreisen prämiert wurde, rückt das bayerische Traditionsunternehmen ins Blickfeld der Planer von hochwertigen Deckensystemen im Premiumsegment. In dieser Konsequenz präsentiert OWA seine Produktlinien OWAplan, RAW und Sinfonia.

In der OWAconsult collection ermöglicht RAW mit seiner natürlichen Materialoptik die Gestaltung von Räumen im angesagten Industriedesign. Grundlegend überarbeitet wurde das fugenlose Deckensystem OWAplan mit werkseitiger Vlieskaschierung für eine deutlich vereinfachte Verarbeitung und besonders feine Oberflächen. In der OWAlifetime collection sind nun sechs akustisch unterschiedlich wirksame Sinfonia Varianten bei gleicher Oberfläche und mit der Option zur Gestaltung in RAL Farben verfügbar.

www.owa.de