Die vollelektronische Wohnungsstation Combi Port E wurde kürzlich mit dem begehrten Leserpreis des Fachmagazins RAS International zum «Produkt des Jahres 2020» ausgezeichnet. KaMo als Partner aus der Industrie eröffnet nun einen Weg, praxisgerechte Lösungen schon in der Planung und Auslegung zu finden und eine Hilfestellung für den täglichen Alltag zu bieten.

Behandelt werden konkrete Lösungsansätze für die hygienische Trinkwasserversorgung unter Einhaltung von Trinkwasserhygiene, Warmwasserkomfort und Energieeffizienz. Anhand von praktischen Fragestellungen werden Lösungsmöglichkeiten vorgestellt. Praxistipps am Beispiel von verschiedenen Wohnungsstationen, zum Beispiel Combi Port E, runden die Schulung ab. Die Schulung ist besonders wertvoll für Fachplaner*Innen SHK/TGA.

Referent: Paul Bartenstein (KaMo GmbH), Prof. Dr. Michael Günther (Uponor GmbH)

Dauer: 60 Minuten Termin: 19. Mai 2021, 16:00 Uhr

Wiederholtermin: 17. Juni 2021, 16:00 Uhr

Anmeldung unter www.kamo.de/unternehmen/onlineschulungen